Steve Bigman Clayton

Konzert mit Boogie, Blues und Rock'n'Roll im Rahmen des 20. Ahrenshooper Jazzfestes vom 21. bis 23. Juni 2019

Boogie, Blues und Rock'n'Roll liegen STEVE "BIG MAN" CLAYTON (GB) im Blut. Er stammt aus Birmingham (GB), ist ein dynamischer Blues- und Boogie-Woogie-Pianist und ein hervorragender Blues-Shouter. Steve Clayton lebt in der Rhythm & Blues Tradition und verkörpert unnachahmlich die partygeschwängerte Lebensfreude dieser Musik. Weltweit ist er als Solist ebenso vielbeschäftigt wie als Bandpianist.

Mehrfach wurde er in England als „Blues-Pianist des Jahres“ ausgezeichnet, fügte, kaum hatte er in Deutschland Fuß gefasst, das „Kupferle“ (schwäbischer Kleinkunstpreis) und den Talking‘ Blues Award hinzu Im Jahre 2015 wurde ihm der „German-Boogie-Woogie-Award PINETOP“ als Boogie Woogie Entertainer des Jahres verliehen.

Besetzung
Steve Bigman Clayton – Gesang und Piano
aus Großbritannien

Mehr Informationen zum 20. Ahrenshooper Jazzfest erhalten Sie unter www.ostseebad-ahrenshoop.de/jazzfest.

Veranstaltungsort

Restaurant & Café "Zur Robbe"
Dana Erlebach
Dorfstraße 29
18347 Ahrenshoop
Telefon: 038220 - 80136
Fax: 038220 - 66867
zurrobbe@t-online.de
http://www.zur-robbe.de

Anbieter

Kurverwaltung Ahrenshoop
Kirchnersgang 2
18347 Ahrenshoop
Telefon: +49 (0)38220 666610
Fax: +49 (0)38220 666629
info@ostseebad-ahrenshoop.de
http://www.ostseebad-ahrenshoop.de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 22.06.2019
Veranstaltungskategorie
Jazz & Chanson, Markt & Fest
Preis

Eintritt mit dem Jazzfähnchen (ab 18 Jahre) für alle drei Tage ohne Stargastkonzert:

  • 20 €

Fähnchen erhalten Sie hier:

  • Kurverwaltung Ahrenshoop
  • in allen teilnehmenden Veranstaltungshäusern ab einer Woche vor dem Jazzfest