Frau Fischer und ihr Mann

Frei nach dem Märchen "Von dem Fischer un` syner Frau" von Philipp O. Runge, Figurentheater Ernst Heiter

für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene im Rahmen der "Vorhang auf für Kinder"-Reihe

Familie Fischer lebt an der Küste. Herr Fischer angelt nun schon seit "fast 120 Jahren", doch so etwas hat er noch nicht erlebt: "Soooo ein Butt, riesengroß! Sprechen kann er auch! Sagt, er sei ein verwunschener Prinz…."
Kaum zu glauben, alle Wünsche werden wahr… und davon hat Frau Fischer mehr als genug.

Die Akteure des Theaters "Ernst Heiter" sind Katharina Sell und Frank Hirrich.

Veranstaltungsort

Fischlandhaus Wustrow
Neue Str. 38
18347 Ostseebad Wustrow
Telefon: 038220/80465
fischlandhaus-wustrow@t-online.de

Anbieter

Kurverwaltung Ostseebad Wustrow
Ernst-Thälmann-Str. 11
18347 Wustrow
Telefon: 038220251
kurverwaltung@ostseebad-wustrow.de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 03.08.2021
Veranstaltungskategorie
Kinder, Theater & Bühne, Literatur, Maritim
Die nächsten Termine
  • Dienstag, 03.08.2021 , 16:00 Uhr
Preis

Platzreservierung unter 038220/80465