Ostseehotel HAUS ANTJE

Im Ostseebad Ahrenshoop, zwischen Meer und Bodden, an einer der schmalsten Stellen des Fischlandes, liegt das Ostseehotel Haus Antje.

Das familiengeführte Ostseehotel Haus Antje wurde 2013 renoviert und bietet 22 Zimmer im maritimen Landhausstil.

Im Restaurant können Sie sich von 8 bis 12 Uhr an einem reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Frank Börgert kocht für Sie exklusiv nach Verfügbarkeit und Voranmeldung für bis zu zehn Gästen.

Öffnungszeiten des Restaurants

August & September

täglich 8 – 12 Uhr

Weitere Ausstattungsmerkmale:

  • Kaminzimmer mit Bibliothek
  • Hotelbar
  • Frühstücksbüffet für Langschläfer
  • Kosmetikstudio
  • Saunabereich mit Hydrojet und Solarium
  • Sauerstoffmehrschrittbehandlung
  • Heilkreidepackungen
  • Shiatsumassage

Hier finden Sie uns

Anbieter

Details auf einen Blick

Ostseehotel HAUS ANTJE

Althäger Straße 2
18347 Ahrenshoop

Telefon: +49 (0)38220 698-0
Fax: +49 (0)38220 69805

hausantje@t-online.de

Veranstaltungen

Dieser Anbieter trägt in nächster Zeit folgende Veranstaltungen aus.

Buchpremiere – Dagmar und Michael Krämling lesen aus „Ich komm mal vorbei ... weil ich euch mag“
am 06.10.2018
Ostseehotel HAUS ANTJE, Althäger Straße 2, 18347 Ahrenshoop

Buchpremiere – Dagmar und Michael Krämling lesen aus „Ich komm mal vorbei ... weil ich euch mag“

Eine Veranstaltung im Rahmen der 17. Ahrenshooper Literaturtage vom 4. bis 7. Oktober 2018
Ursula Maria Ewald liest aus „Allein durch die Arktis – Eine Frau nur mit ihrem Schlittenhunde-Team auf abenteuerlicher Reise“ von Pam Flowers und Ann Dixon
am 07.10.2018
Ostseehotel HAUS ANTJE, Althäger Straße 2, 18347 Ahrenshoop

Ursula Maria Ewald liest aus „Allein durch die Arktis – Eine Frau nur mit ihrem Schlittenhunde-Team auf abenteuerlicher Reise“ von Pam Flowers und Ann Dixon

Eine Veranstaltung im Rahmen der 17. Ahrenshooper Literaturtage vom 4. bis 7. Oktober 2018