Shop "mehr Räucherhaus"

Unser Shop "mehr Räucherhaus" – das Lädchen zum Verlieben!

Mit der Eröffnung der einzigen Brauerei auf dem Fischland, unserer "Fischland Brauerei" im April 2017, wurde auch unser Shop "mehr Räucherhaus" zum Leben erweckt. 

Hier findet das in unserer Mikrobrauerei, mit Hopfen aus der ganzen Welt, hergestellte Bier seine neuen Besitzer. Neben unseren drei Standardbieren, einem nordisch herben "Fischlands Edel-Pils", einem rauchigen "Räuchermanns Dunkles" und dem rot-blonden "Räucherhaus Bernstein", probieren die beiden Brauer auch saisonal immer mal etwas Neues aus. Neben dem Selbstgebrauten – was auch verkostet werden kann, finden hier alle "Schatzsucher" Ihr "Gold". Von handgefertigten Taschen, über Kinderkleidung und Tee, findet man in unserem Shop "mehr Räucherhaus" tolle Seifen und Schmuck, sowie wunderschöne Bilder und einzigartige Keramik. 

Kurzum, DER Shop zum Schnökern mit allem, was man zum Leben nicht braucht, aber einfach glücklich macht zu verschenken oder auch zum Verlieben und behalten. 

Hier finden Sie uns

Anbieter

Details auf einen Blick

Shop "mehr Räucherhaus"

Hafenweg 1
18347 Ahrenshoop

Telefon: 038220 663345

shop@raeucherhaus-ahrenshoop.de