Stress adé – Abenteuer Entspannung

Marlis Brehmer zeigt praxisnähe Selbsthilfewerkzeuge, die in Minuten von Angst und Stress befreien und im Alltag umsetzbar sind.

Wer trockene Theorie erwartet, wird nicht auf seine Kosten kommen, denn Marlis Brehmer macht aus dem Thema Gesundheit ein Erlebnis. Kurzweilig vermittelt die diplomierte Erwachsenenpädagogin Informationen und Selbsthilfetools gegen Angst und Stress, die im Alltag tatsächlich funktionieren und umgehend Erleichterung bringen. Als Therapeutin und Heilpraktikerin verfügt Marlis Brehmer über ein hohes Maß an psychologischem und medizinischem Wissen. Charmant und humorvoll zieht sie die Seminarteilnehmer in ihren Bann und sorgt für unmittelbar erlebbare Erfolge.

Marlis Brehmer zeigt, wie man sich mit einfachsten Übungen sofort von Stress befreit. Probieren und spüren Sie wirksame Alternativen zu den klassischen Entspannungsverfahren.

  1. Entdecken, wie man psychische Belastungen, Schmerzen und körperliche Probleme einfach wegklopfen kann. Die Klopfakupressur ist eine Form der Akupunktur allerdings ohne Nadeln. Anwendungsgebiete: Ängste und Phobien (Panikattacken, Angst vorm Zahnarzt, Flugangst, etc.), Stress, Psychosomatik, Schlafstörungen, Tinnitus, Burn-Out, Depression, Schuldgefühle, belastende Erinnerungen, Beziehungsprobleme, Mobbing, Selbstsabotage
  2. In Sekunden in einen meditativen Zustand über die Entspannung der Augen
  3. Sofort wieder leistungsfähig mit Superbrain-Yoga
  4. Erfahren, was mir wirklich gut tut, über den Armlängentest
  5. Die charmante Konfliktlösung kennenlernen

Lernen Sie, in Minuten abzuschalten und Stresshormone abzubauen. Spüren Sie, wie angenehm das Gefühl der Entspannung sein kann. Erlernen Sie die Klopfakupressur und nutzen dieses Selbsthilfewerkzeug ab jetzt jederzeit und überall, wenn Sie sich emotional regulieren müssen. Damit sind Sie Stimmungen und Gefühlen nicht mehr hilflos ausgeliefert und können Wut, Ärger und Frustration selbst beheben. Die effizienten Methoden werden unterhaltsam vermittelt, sind kinderleicht in der Anwendung und unkompliziert in den persönlichen Alltag übertragbar.

Marlis Brehmer ist bekannt durch diverse Presse-, Radio und Fernsehauftritte. Zahlreiche Ärzte, Anwälte, Richter, Schauspieler, Führungskräfte und Unternehmer wurden durch ihre Coachings und Trainings spürbar souveräner und erfolgreicher. Zu ihren Kunden gehören Firmen aller Branchen, von Mercedes bis TUI. Ihre Referenzen sprechen für sich.

Vortragskunden:

Mercedes, Geschäftsführer Maik Osterloh: „Begeisterte und entstresste Mitarbeiter.“

TSVEI, Geschäftsführer André Leddermann: „Frau Brehmer vermag die Leute schon beim Betreten des Raumes zu fesseln, auch ohne Worte.“

Am Warnowschlösschen, Anke Emmrich: „Innerhalb weniger Minuten hatte Heilpraktikerin Marlis Brehmer ein Team von 40 teilweise skeptischen Zuhörern bei sich und dem Thema Klopfakupressur. Mit Neugier und großem Interesse ließen sich die Mitarbeiter auf diese natürliche Heilmethode zur Angst und Stressbewältigung ein. So schnell kann eine Stunde vorbei sein.“

Teilnehmerstimmen:

Parship, Sandra N. „Marlis Brehmer versteht was von ihrem Fach.“

Landgericht Rostock, Heike St.: „Ich möchte mich für die Einblicke und Eindrücke bei der Veranstaltung Abenteuer Entspannung beim Landgericht Rostock bedanken. Frau Brehmer hat mir gezeigt, dass ich mich durch ganz einfache Entspannungstechniken, sofort selbst wieder auf den Boden der Realität bringen kann.“

Pressestimmen:

Norddeutsche Neuste Nachrichten – Hilfe zur Selbsthilfe, Heide Niemann-Rabe: „Vortrag halten – ein völlig falscher Ausdruck für das, was den Zuhörern geboten wurde. Zugegeben, etwas skeptisch war ich, als ich las, ich könne mich selbst durch sanftes Klopfen auf bestimmte Punkte meines Körpers in wenigen Minuten von Stress, Ärger und Ängsten befreien. Als ich die Therapeutin Marlis Brehmer in der Pause fragte, ob sie gar nicht aufgeregt wäre, vor Publikum zu sprechen, sagte sie mir Herzklopfen, Versagensängste, Lampenfieber – all dies hatte sie sich weggeklopft, um freundlich-charmant plaudernd ihr Anliegen vorstellen zu können. „Wie soll ich glaubwürdig erscheinen, wenn mir vor Angst die Stimme zittert“, sagte sie lachend. Das hatte mich überzeugt.“

Veranstaltungsort

Malchens Café im Aparthotel Saatmann
Andrea Saatmann
Bernhard-Seitz-Weg 17
18347 Ahrenshoop
Telefon: 038220-6070
Fax: 038220-6072
info@saatmann.net
http://www.saatmann.net

Anbieter

Malchens Café im Aparthotel Saatmann
Andrea Saatmann
Bernhard-Seitz-Weg 17
18347 Ahrenshoop
Telefon: 038220-6070
Fax: 038220-6072
info@saatmann.net
http://www.saatmann.net
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 16.11.2017
Veranstaltungskategorie
Vortrag & Wissenschaft, Wellness und Gesundheit