Klassik, Pop und Cetera

Gitarrenkonzert mit Emrah Bugrahan Bulduk im Rahmen der 21. Langen Nacht der Kunst

Emrah Bugrahan Bulduk, geb. 1989 ist ein in Deutschland lebender Gitarrist mit türkischen Wurzeln.
Ab 2005 lernte er klassische Gitarre und widmete sich kurz darauf auch der E-Gitarre. Er spielte in verschiedenen Projektensembles und konzertierte vorrangig in Istanbul in der Türkei. 2014 nahm er ein Studium an der Technischen Universität Yildiz im Bereich Ensemble-Musik auf. Nach dem Abschluss führte ihn sein Weg nach Rostock, wo er seine Fähigkeiten seit 2018 im Studiengang „Pop- und Weltmusik mit Klassik“ vertieft. Im September 2020 überzeugte er in seinem Abschlusskonzert  für Klassische Gitarre. Neben seiner Tätigkeit als freischaffender Künstler arbeitet Emrah Bugrahan Bulduk als Musikpädagoge und Gitarrendozent in der MusikWerkstatt Rostock. Sein musikalisches Können zeigt er in verschiedenen Stilrichtungen wie Jazz, Modern Classics und Pop/Rock der 60er und 70er. So entstehen klangliche Momente, die verweisen und Assoziationen schaffen ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Das vollständige Programm der 21. Langen Nacht der Kunst finden Sie unter www.ostseebad-ahrenshoop.de/aktivitaeten/kultur-geniessen/kulturelle-hoehepunkte/lange-nacht-der-kunst/

Venue

Galerie Schnepel III
Weg zum Kiel 2
18347 Ahrenshoop
Telephone: +49 (0)38220 679575
http://www.galerie-schnepel.de/

Provider

Galerie Schnepel III
Weg zum Kiel 2
18347 Ahrenshoop
Telephone: +49 (0)38220 679575
http://www.galerie-schnepel.de/
read more now

Your Event

Details at a glance
Date
at 21.08.2021
Eventcategory
Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik, Klassik
Price

Eintritt mit dem Fähnchen der 21. Langen Nacht der Kunst:

  • 10 €
  • freier Eintritt für Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres

Die Fähnchen berechtigen zum Besuch aller Veranstaltungen und –orte der 21. Langen Nacht der Kunst.

Fähnchen erhalten Sie ab dem 13.08.2021 hier:

  • Kurverwaltung Ahrenshoop
  • Veranstaltungsorte der Langen Nacht der Kunst
  • Zimmervermittlungen Meerfischland und Ahrenshooper Ferien
  • Wiese vor der Alten Schule (nur am 21.08.2021)