"Wohin soll die Reise gehen" - eine spannende Irrfahrt sondergleichen

Liederprogramm für kleine Große mit Kapitän Jenson und Black Joe im Rahmen der "Vorhang auf für Kinder"-Reihe

Kapitän Jenson hat sich von seinem knappen, aber dennoch sehr mühsam ersparten Geld ein Boot gekauft. Als er endlich in den Hafen kommt, um es zu besich­tigen, muss er fest­stellen, dass dort ein blinder Passagier haust: Black Joe. Zusammen beschlie­ßen sie, eine große Welt­reise anzu­treten.
Aber der Plan droht zu scheitern, da der Kapitän durch seine Unge­schickt­heit erst einmal das halbe Boot zerstört. Doch zusammen mit den Kindern ist der Kahn bald repariert, und die Weltreise kann beginnen. Eine Mann­schaft wird zusammen­gestellt und alle sind bereit.
Aber weitere Schwierig­keiten stehen an. Kapitän Jenson verhöhnt Neptun und der große Herrscher der Meere schickt einen gewaltigen Sturm, der das Boot weit in unbe­kannte Gewässer verschlägt.
Blut­rünstige Piraten tauchen auf, denen die beiden Leicht­matrosen nur knapp ent­kommen. Und eine Schatz­karte wird ent­deckt, die nur von Kindern entziffert werden kann …
Das Ende wird aller­dings hier und jetzt nicht ver­raten. Schaut es Euch an!

Veranstaltungsort

Fischlandhaus Wustrow
Neue Str. 38
18347 Ostseebad Wustrow
Telefon: 038220/80465
fischlandhaus-wustrow@t-online.de

Anbieter

Kurverwaltung Ostseebad Wustrow
Ernst-Thälmann-Str. 11
18347 Wustrow
Telefon: 038220251
kurverwaltung@ostseebad-wustrow.de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 06.07.2021
Veranstaltungskategorie
Kinder, Theater & Bühne
Die nächsten Termine
  • Dienstag, 06.07.2021 , 16:00 Uhr
Preis

Platzreservierungen unter 038220/80465