SAXLUST

Walk-Act des 21. Ahrenshooper Jazzfestes vom 17. bis 19. Juni 2022 (entlang der Dorfstraße zwischen Haus Nr. 1 und 31)

SAXLUST heißt die ungewöhnliche Band aus Sachsen-Anhalt. Zehn Saxophonistinnen und Saxophonisten spielen zusammen mit einem Schlagzeuger beim Jazz-Fest in Ahrenshoop. Für jedes Alter und jeden Geschmack ist etwas dabei: Swing, Rock, Pop, Welthits, Lateinamerikaner, Jazz. Zum Hören, zum Tanzen, zum „Die-Seele-baumeln-Lassen“. Immer Gute-Laune-Musik pur. Die Band-Mitglieder kündigen sich so an: „Mal strahlen unsere Instrumente, mal säuseln, schnattern, schreien, schmeicheln sie. Alles ohne Verstärker. Handgemacht, echt, ehrlich.“ Band-Leader Franz Kadell: „Wir haben schon an der Ostsee gespielt, letztes Jahr erst in Rostock und Prerow. Doch noch nicht auf dem renommierten Ahrenshooper Jazz-Fest. Die ganze Band freut sich schon auf den Tag und vor allem auf das Publikum.“

Besetzung:
Franz Kadell – ss, ts, kl
Anett Leibert, Nick Nötzold, Eve Malter, Dirk Hoffmann, Richard Petermann – as
Georg Bandarau, Ina von Sohl, Susanne Wienrich – ts
Alexandra Schrader, Guido Friedrich – bs
Conni Gröger – dr

Hinweis: Bitte infomieren Sie sich beim Veranstalter vorab über mögliche Corona-Regeln.

Mehr Informationen zum Programm des 21. Ahrenshooper Jazzfestes erhalten Sie unter www.ostseebad-ahrenshoop.de/jazzfest.

Veranstaltungsort

Dorfstraße in Ahrenshoop
Dorfstraße
18347 Ostseebad Ahrenshoop
Telefon: 038220 6666 10
Fax: 038220 6666 29

Anbieter

Kurverwaltung Ostseebad Ahrenshoop
Kirchnersgang 2
18347 Ahrenshoop
Telefon: +49 (0)38220 6666 10
Fax: +49 (0)38220 6666 29
info@ostseebad-ahrenshoop.de
https://www.ostseebad-ahrenshoop.de/

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 18.06.2022
Veranstaltungskategorie
Jazz & Chanson, Open-Air
Die nächsten Termine
  • Samstag, 18.06.2022
    10:00 - 12:00 Uhr
Preis

Eintritt mit dem Jazzfähnchen (ab 18 Jahre) für alle drei Tage ohne Stargastkonzert:

  • 20 €

Das Jazzfähnchen berechtigt zum Besuch aller Konzerte des 21. Ahrenshooper Jazzfestes mit Ausnahme der Konzerte auf der Hauptbühne an der Strandhalle Ahrenshoop.
Für das Stargastkonzert ist ein Ticket zu erwerben, das das Jazzfähnchen inkludiert. Für den Besuch der zwei weiteren Konzerte auf der Hauptbühne (Ahrenshooper Social Club und Uschi Brüning & das Günther Fischer Quintett) ist zusätzlich zum Jazzfähnchen jeweils ein Platzticket zu erwerben.

Fähnchen erhalten Sie hier:

  • Kurverwaltung Ahrenshoop
  • in allen teilnehmenden Veranstaltungshäusern ab einer Woche vor dem Jazzfest