Abschlussveranstaltung der 16. Ahrenshooper Filmnächte mit Preisverleihung (19.30 Uhr), Filmparty im Foyer & Vorführung des Preisträgers "Bester Film" (ca. 21 Uhr)

Livemusik von "High Noon" – Big-Cinema-Music mit der GerlachBostroem Connection und DJ "Houze Arrest", inkl. Gruß aus der Küche

HIGH NOON 
Big-Cinema-Music featuring GerlachBostroem Connection

Musik aus legendären Western – Lutz Gerlach und Oliver Bostroem präsentieren eine Auswahl bekannter Filmmusiken, auf eigene Art arrangiert, ein Mix aus Jazz, Country, Latin und Worldmusic.
Lutz Gerlach tourte bereits während seines Musikstudiums in den 90iger Jahren mit der Jazzrock‐Band “Flair” im In‐ und Ausland, arbeitete als Produzent und Studiomusiker und komponierte selbst Filmmusik. Ab 1993 veröffentlichte er mehrere CDs mit dem Jazztrio “Art Connection” sowie vier Solo‐Piano‐CDs, die weltweit auch als Notenbände verlegt wurden. Lutz Gerlach lebt heute im Ostseebad Ahrenshoop.
Oliver Bostroem studierte an der Hochschule für Musik Hanns Eisler, war Gründungsmitglied der legendären Big Band um Dirk Zöllner, Support u.a. für James Brown und Joe Cocker, Gitarrist bei der Rock Jazz Formation Groovebusters, Gitarrist bei Ulla Meinecke, Dirk Zöllner, Dirk Michaelis, Andrej Herzberg, Falkenberg, Norbert Leisegang, Kai Hawai u.v.a..

DJ HOUZE ARREST

DJ Tommi überzeugt mit einem feinen Sound mit dem besten aus Charts, House, Lounge und Ibiza Sounds. In der Vergangenheit war er auf vielen Live Events von Antenne MV und dem NDR zu hören. Im vergangenen Jahr war er u.a. beim Landespresseball in der Stadthalle Rostock und beim Sea and Sand in Kühlungsborn dabei. Außerdem sind sie seit Sommer 2017 offizielle Sunshine Live DJs und präsentieren den Sender im Norden Deutschlands.

 

Veranstaltungsort

Kunstmuseum Ahrenshoop
Weg zum Hohen Ufer 36
18347 Ahrenshoop
Telefon: +49 (0) 3822066790
info@kunstmuseum-ahrenshoop.de
https://kunstmuseum-ahrenshoop.de/

Anbieter

Kurverwaltung Ostseebad Ahrenshoop
Kirchnersgang 2
18347 Ahrenshoop
Telefon: +49 (0)38220 6666 10
Fax: +49 (0)38220 6666 29
info@ostseebad-ahrenshoop.de
https://www.ostseebad-ahrenshoop.de/

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 19.11.2022
Veranstaltungskategorie
Kino
Preis
45,00 €

Tickets erhalten Sie hier:

  • Kurverwaltung Ahrenshoop
  • an der Abendkasse
  • Online Ticketshop zzgl. VVK-Gebühren