Preisverleihung & Filmparty der 15. Ahrenshooper Filmnächte

Abschlussveranstaltung der 15. Ahrenshooper Filmnächte mit Preisverleihung, Filmparty im Foyer mit einem „Flying“-Buffet sowie Live Musik von Öxl und DJ Tommi (Houze Arrest) und Vorführung des Preisträgers "Bester Film"

Erleben Sie am Samstagabend mit der Preisverleihung und der anschließenden Filmparty das Highlight der Ahrenshooper Filmnächte. Im Rahmen der Preisverleihung werden die Träger des Jury-, Publikums- und Förderpreises verkündet. Gemeinsam mit der Jury, den Filmschaffenden und PreisträgerInnen kann im Anschluss bei Live-Musik von Öxl und DJ Tommi (Houze Arrest) die Wohlfühlatmosphäre des Hotels THE GRAND genossen werden. Kulinarisch werden die Gäste mit einem "Flying"-Buffet verwöhnt. Um 21.30 Uhr wird der noch einmal der Beste Film des Festivals im Ballsaal gezeigt.

ÖXL
Öxl ist ein Singer/Songwriter von der Ostsee. Als Straßenmusiker bereiste er mittlerweile London, Prag, Kopenhagen, Zürich, Berlin uvm. Sein Repertoire umfasst eigene Songs über nette Bekanntschaften auf Jamaica, wie er in Amsterdam 700 Euro verlor oder über Männerprobleme sowie Coversongs.

DJ TOMMI von HOUZE ARREST
DJ Tommi überzeugt mit einem feinen Sound mit dem besten aus Charts, House, Lounge und Ibiza Sounds. In der Vergangenheit war er auf vielen Live Events von Antenne MV und dem NDR zu hören. Im vergangenen Jahr war er u.a. beim Landespresseball in der Stadthalle Rostock und beim Sea and Sand in Kühlungsborn dabei. Außerdem sind sie seit Sommer 2017 offizielle Sunshine Live DJs und präsentieren den Sender im Norden Deutschlands.

Weitere Informationen zu den 15. Ahrenshooper Filmnächte finden Sie hier.

Venue

THE GRAND Ahrenshoop
Schifferberg 24
18347 Ahrenshoop
Telephone: +49 38220 678 100
thegrand@ahrenshoop.travel
https://www.the-grand.de/

Provider

Touristinformation der Kurverwaltung Ostseebad Ahrenshoop
Kirchnersgang 2
18347 Ahrenshoop
Telephone: +49 (0)38220 666610
Fax: +49 (0)38220 666629
info@ostseebad-ahrenshoop.de
http://www.ostseebad-ahrenshoop.de
read more now

Your Event

Details at a glance
Date
at 16.11.2019
Eventcategory
Kino, Szene & Trends, Tanz,Party & Disco
Price
35,00 €

Tickets erhalten Sie hier:

  • Kurverwaltung Ahrenshoop
  • an der Abendkasse
  • Online Ticketshop zzgl. VVK-Gebühren

Einlass: 18.30 Uhr